Dienstag, 16. Juni 2015

Time flies...

Eish...die Zeit vergeht wie im Flug! In zwei Wochen bin ich schon wieder in Deutschland...







Vor ein paar Wochen sind wir drei Tage in die Drakensberge gefahren. Natalie, Sören und ich, mit Gavin und Elaine unseren Anleitern ging es Wandern in einer atemberaubender Kulisse!! Und bei unseren eleganten Kletterkünsten hätte der ein oder andere Pavian, der uns zugeschaut hat, noch was lernen können...:D:D












In der Schule haben wir ein neues Programm angefangen (seit drei Monaten...:D). En nennt sich "neema" (fragt mich nicht für was das steht:D:D) und ist dafür da, um den Kindern englische Phonics und damit auch lesen beizubringen.
Jetzt arbeiten wir eins zu eins jeder immer mit den Kinder aus der 4-7 Klasse, dann heißt es: a a apple, c c cat oder r-a-t rat da kann es auch mal zu Verwechslungen kommen: Nein, "m-a-t" ist nicht "carpet" :D:D

Auch wenn es mit den Kids super viel Spaß macht und sie meistens hoch motiviert sind, vermiss ich meine Grade R, die ich jetzt nur noch in der Pause sehe, ziemlich ♥♥























♥ FAMILY ♥
 









 Liebe Grüße; mittlerweile haben wir tiefsten  Winter hier! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen